Skyteam Gorilla bei Bodyflying Rümlang

Der Menschheitstraum fliegen - bei Bodyflying in Rümlang wird er wahr. Für alle die noch nicht geflogen sind wie ein Vogel, u.U. bietet sich bis Ende 2014 die letzte Möglichkeit, den Traum vom fliegen in der Schweiz zu erleben, da der Betrieb voraussichtlich Ende 2014 eingestellt wird.

Wenn Du bis dahin die Chance nutzt, kannst Du im Eingangsbereich einen Blick auf einen Skyteam Gorilla 125 werfen. Gruss und Dank an das super Team von Bodyflying in Rümlang, dass wir uns bei Euch präsentieren dürfen.

 

Adresse:

Oberglatterstrasse 35

8153 Rümlang

 

+41 44 817 02 09

info@bodyflying.ch

http://www.bodyflying.ch

Bodyflying auf Facebook

 

Öffnungszeiten:

Mi: 14:00 - 18:00

Do - Fr: 13:30 - 21:30

Sa - So: 10:30 - 21:30

So funktionierts:

Ein grosser 5-Blatt Propeller erzeugt einen vertikalen Luftstrom, der bis zu 200 Km/h schnell wird und dadurch Menschen das Fliegen ermöglicht. Profis erreichen bis zu 15 Meter Höhe. Einsteiger fliegen innerhalb der gepolsterten Flugarena.
Du brauchst keine Vorkenntnisse. Nach einer kurzen Instruktion erhältst Du einen Fluganzug, einen Helm und eine Brille. Dein Instruktor ist zugleich Dein Co-Pilot, er begleitet Dich durch alle Flugmanöver. Entspanne Dich und geniesse Deinen Flug...

 

Body Flying Rümlang Zürich

Kommentar schreiben

Kommentare: 0