Skyteam am Supermoto in Cazis

Am 6./7. Juni 2015 wird vom TeammMark zum ersten Mal das Supermoto Rennen in Cazis GR durchgeführt. Wir freuen uns, beim Spektakel mit unseren kleinen Boliden vertreten zu sein. Dabei bieten wir vor Ort die Möglichkeit, die verschiedenen Modelle probezufahren.

Daneben bieten wir als besonderes Highlight unsere kleinen und leichten Landport Lithium Starterbatterien und die neuen ultraleichten, winzigkleinen und trotzdem bärenstarken Lithium-Booster zum Aktionspreis an (nur am Rennwochenende in Cazis).

Neben den Rennen auf dem Areal von Driving Graubünden, einem Fahrsicherheitszentrum, findet allerlei Spektakel statt, mit Kinderattraktionen, inklusive Bikerparty ab 20.00 Uhr.


Nähere Infos zum Anlass, zum Supermoto Sport und über das Team Mark, das diesen Anlass organisiert:

www.teammark.ch


Supermoto Rennen in Cazis

6. und 7. Juni 2015


Industriezone 221 H
7408 Cazis

Falls Du den Supermoto Sport noch nicht kennst, ist hier ein Einblick vom Rennwochenende auf dem Militärflugplatz in Emmen LU von 2014. Supermoto ist Spektakel pur..

Anreise

ÖV

Der Bahnhof + die Bushaltestelle Rothenbrunnen befinden sich ca. 5 Gehminuten vom Fahrsicherheitszentrum entfernt. Sie können also auch bequem mit den ÖV anreisen.

Strassenverkehr

Nationalstrasse N 13, Ausfahrt Nr. 20 Rothenbrunnen (siehe Bild). Ca. 15 Autominuten von Chur und ca. 10 Autominuten von Thusis

Kommentar schreiben

Kommentare: 0