Gästebuch

Kommentare: 14
  • #14

    Tina (Samstag, 01 August 2015 19:30)

    hallo habe 2monate meind dark schon 1580 km kein Problem super Grüsse an Motor Ziegler und danke

  • #13

    Stephan Herger (Montag, 30 Juni 2014 09:44)

    Einfach nur super!:) Skyteam moto cobra 125cc

  • #12

    iman (Freitag, 20 Juni 2014 21:35)

    video - ganz cool, aber - der typ fährt am ende
    alkoholisiert wieder motorrad, das geht gar nicht !

  • #11

    Sam (Samstag, 29 Juni 2013 11:41)

    Einfahrkilometer meiner Le Mans Pro 125
    Als erstes entfernte ich den Sicherheitsschalter am Seitenständer sowie die angeblich schalldämmenden Kühlrippengummis. So ist es nun einfacher Einstellungen am Vergaser (Mikuni?) vorzunehmen. Mit kleinem Spieglein findet man auch die sehr schlecht zugängliche Gemischdüsenschraube. Tip: man nehme eine 1 mm starke, 100 mm lange Zugfeder mit innen Ø 5 mm, passe einen 5,5 mm Schlitz - Schraubeneinsatz an und presse beides zusammen; fertig ist der flexible Schraubendreher.
    Über das Motorenöl gehe ich nicht näher ein, jeder ist von seiner Wahl überzeugt. Erster Ölwechsel: Km 225 (Grund: kratzendes Einrasten der Kupplung). Bestätigung war eine silberfarbene Brühe. "Mein" neues Öl blieb zum Ausschwemmen des Gehäuses nur 120 Km drin. Den anschliessend, nochmaligen Ölwechsel verdankt mir die Kupplung nach dreimaliger Nachstellung heute noch, Km Stand 945. Mein Einfahrmodus: keine Fahrt unter 100 Km, nie stark belasten, nur bis max. 3/4 Gas, viele Lastwechsel und längere Talfahrten nur mit dem Motor regulieren! Recht gute Infos bei (www.monkeyking.at). Übrigens die empfohlene Zündkerze erhält man auch bei jeder Rasenmährer-Vertretung.
    Viel Spass mit euren "Chlöpferli"
    Gruss Sam

  • #10

    roman zbinden (Samstag, 29 Juni 2013 11:20)

    hallo zusammen, habe via moto ziegler (partner von euch?) eine gorilla gekauft. wurde gestern irgendwann 2330 geliefert und wie soll ich sagen. ich war bis 0224 unterwegs :-) dermassen fun.
    wollt ihr nicht mal einen event organisieren mit all den skyteam fan's die es ja mittlerweilen verteilt in der ganzen ch gibt?

    gruss aus basel

    ps. für alle skyteam fan's im raum basel meldet euch falls ihr lust habt mal was auf die beine zu stellen.
    079 609 06 99

  • #9

    Sam (Freitag, 14 Juni 2013 12:28)

    Melde mich hier als neuer Skyteam Fan!
    Endlich mal schöne Replicas aus den 70er Jahren. Mich wundert es, wie die Chinesen die Euronorm mit einem 4 Takt Vergasermotor schafften. Die verschiedenen Modelle haben alle ihren besonderen Reiz. Aus optischen & technischen Gründen, entschied ich mich ende Mai für die Le Mans Pro 125, die auch sehr gute Verarbeitung vorweisen kann. Als 70-jähriger mit über 50 Jahren Motorraderfahrung macht dieses "Spielzeug" mit guter Leistung und noch besserem Sound riesen Spass! Wenn das Baby neben meiner Victory High Ball steht --- einfach niedlich. Echo meiner Kollegen: "jetz - jetz hätz di, du bisch doch nid ganz butzt!!!"
    Es grüsst euch aus Mostindien Old Sam

  • #8

    lahib (Freitag, 15 März 2013 11:48)

    video - ganz cool, aber - der typ fährt am ende
    alkoholisiert wieder motorrad, das geht gar nicht !

  • #7

    Hape Zemp (Sonntag, 10 Februar 2013 08:07)

    Hallo zusammen! Fahre seit August 2011 einen "Le Mans Pro 125" von Skyteam und bin sehr begeistert von der Qualität des Motorrades! Der Sound ist einfach umwerfend und erntet jeweils viele neugierige Blicke. Bei einer Bergtour über den Glaubenberg-Pass (LU) wurde ich von keinem andern Töffahrer überholt...mehr als 20 Fahrer passten sich meiner Geschwindigkeit an und bildeten mit mir an der Spitze ein Korso. Beim anschliessenden Halt beim Restaurant Langis musste ich viele Fragen an "Gwundrige" Fahrer beantworten, welche de Le Mans bestaunten!
    Gruss aus der Innerschweiz! Hape

  • #6

    Klaus (Montag, 17 Dezember 2012 02:55)

    ich bin durch das Forum auf dich gekommen.
    Sehr viele schöne Bilder mit schönen Stoffen.

  • #5

    Franny (Freitag, 09 November 2012 12:23)

    Sehr schön gestaltete Seite! VG

  • #4

    matthias bernhardt (Freitag, 27 Juli 2012 09:40)

    als dax-veteran freue ich mich über Euren erfolg, der neue standort sieht
    vielversprechend aus, vielleicht gelingt mir demnächst der langgeplante besuch zur probefahrt, meine frau hab ich auch schon infiziert.
    kleine anmerkung zum video - ganz cool, aber - der typ fährt am ende
    alkoholisiert wieder motorrad, das geht gar nicht !

  • #3

    Linard (Samstag, 14 Juli 2012 22:14)

    Hey Jungs,

    gratuliere zum neuen Webauftritt und Showroom! Ihr werdet sicher euren Erfolg/Spass haben mit den Bikes! Seit ich meinen Skymax habe werde ich ständig darauf angesprochen und in der Stadt rumflitzen macht ungeheuren Spass weil man einfach der Schnellste ist ;D

    Greezes
    Linard

  • #2

    Urs Wetzel (Samstag, 14 Juli 2012 22:13)

    Lieber Damian
    Auf dem Heckträger meines Reisemobil (MB Sprinter) habe ich meinen neu erworbenen Skymax durch ganz Italien bis nach Sizilien mitgeführt. Dabei herrliche Tagestouren (max. 80km) mit meiner Frau als Beifahrerin unternommen. Resultat: Volle Begeisterung von der Qualität des Töffli und rundum fröhliche Beachtung!
    Darfst meine Adresse/ Tel-Nr. sofort als Referenz angeben! (Wohnort Teufen)
    Freundlicher Gruss Urs Wetzel

  • #1

    Magnetfoliendepot.de (Samstag, 14 Juli 2012 22:12)

    Schön gestaltete Website.