Skyteam Motorräder

  • Schweizer Strassenzulassung für alle Modelle
  • 4-Takt 125 ccm Motoren mit Einspritzung und Katalysator
  • Führerausweis Kategorie A1 (neu ab 16 Jahren möglich)
  • Zuverlässige Ersatzteilversorgung
  • 2 Jahre Garantie
  • Lieferung schweizweit möglich

Alle Skyteam Motorräder die von uns importiert und verkauft werden, besitzen die Schweizer Strassen-zulassung. Die Motorräder müssen vom Kunden nicht mehr vorgeführt werden. Alle 125er Modelle können mit dem Führerausweis der Kategorie A1 gefahren werden. Seit Januar 2021 dürfen Motorräder & Roller bis 125ccm Hubraum auch in der Schweiz bereits mit 16 und nicht wie bisher mit 18 Jahren gefahren werden. 

 

Alle unsere Motorräder werden durch uns nochmals teilweise zerlegt, wieder zusammengebaut und zum Teil mit anderen Komponenten fertig gestellt. Jedes Skyteam Motorrad durchläuft mehrere Kontrollen und eine Probefahrt bevor es zum Kunden kommt. Somit können wir ein hohes Qualitätsniveau garantieren. Auf sämtliche Motorräder erhältst du eine Garantie von 2 Jahren auf Motor und Getriebe (ausgenommen Verschleissteile). Die detaillierten Garantiebestimmungen sind den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu entnehmen. Alle unsere angegeben Preise verstehen sich inkl. 7,7% Mwst. bei Abholung in Bar. 

 

Bei einer Onlinebestellung wirst du von uns kontaktiert und erhältst die Bestellbestätigung per E-Mail. Wünschst du nähere Auskünfte zögere nicht uns zu kontaktieren. Benutze dazu das Kontaktformular oder die Kontaktangaben. Wenn du es wünschst, können wir dich auch gerne für ein telefonisches Beratungs-gespräch zurückrufen. Lass uns einfach deine Nummer und den entsprechenden Vermerk mit der gewünschten Rückrufzeit zukommen.